Workshops 2020

Anmeldung

Für alle Workshops gilt generell die Anmeldung als verbindlich. Denn es gibt für jeden Workshop eine optimal festgelegte Teilnehmerzahl. Sollte aus bestimmten Gründen eine Teilnahme nicht möglich sein, bitte ich um rechtzeitige Absage – (24 h davor, außer es ist bei jeweiligen Workshops anders angegeben). So kann ein/e andere/r TeilnehmerIn aufrücken und stattdessen am Workshop teilnehmen. So machen wir in jedem Fall jemanden eine große Freude. Sie können sich dann selbstverständlich gerne für einen Ersatztermin anmelden.

Grundsätzlich empfehle ich für die Teilnahme am Workshop bequeme, pflegeleichte Kleidung. Getränkeverpflegung gibt es Vorort. Über weitere Verpflegungsdetail informiere ich jeweils bei den Angaben zu den Workshops in der Termintabelle. Workshops und diverse Veranstaltungen – wie hier aufgeführt – finden größtenteils in der LH81 – raum für dich im 3. Wiener Bezirk statt.

Ich freue mich sehr auf Sie.
Ganz einfach hier anmelden:
office@fengshui-im-raum.at
+43 664 2704370